Gabi Veit

Gabi Veit Kette

Schatzkammer

Die Kette SCHATZKAMMER von Gabi Veit
ist in der Ho!Ho!Ho! ausgestellt – zum Verlieben und verschenken – sofern man sich davon trennen kann 🙂 

Gabi Veit (Zitat aus EUREKA!- Schmucke Geistesblitze (www.foc.ch/Publikationen): 
„In diesem Frühjahr habe ich viel Zeit mit Streifzügen in unserem Garten verbracht. Dort stehen neben einer Hagebutte, einem Flieder, einer Weichselkirsche auch einige 
Haselsträucher.
Die Haselnüsse habe ich in der Wiese, in Erdlöchern und an der Scheunenwand gefunden. Oft in kleinen Ansammlungen von drei bis fünf Stück.
Was mich an den Haselnüssen sofort besonders angesprochen hat, ist das Loch, das immer eher mittig ist und das gezeichnet ist von den Zähnen der Mäuse, die die Nüsse 
knacken.
Zusammen eine aufgefädelte leere Vorratskammer. Was für ein Schatz!“