Samoa Island

Samoa Island

Es ist früh am Morgen. Wolken die aussehen wie runde Kaugummikugeln wandern über den Himmel und langsam steigt die Sonne am Horizont hinauf. Die Insel Fiji erwacht und mit ihr alle Tiere, Blumen und das türkis-blaue Meer. Als ich mittags mit meinem Boot auf Manono ankomme, springe ich ins Wasser und tauche tief hinab ins Meer. Ich entdecke rote Krabben, bunte Papageienfische und wunderschöne Seeanemonen. Sie alle feiern ein fröhliches Fest, singen und tanzen und ich fühle mich ganz berauscht von so viel Schönheit. Am nächsten Tag hat mich die Insel Samoa vollständig verzaubert. Nach einer Wanderung über die grünen Berge, laufe ich ins blaue Meer und schwimme weit hinaus. Ich fühle mich so glücklich und möchte gar nicht mehr zurück. Was für eine Zauberwelt die Südsee doch ist. Ich bleibe hier!