Feinmetallringe

Erik Urbschat
Pure Energie!

Mit dem Hammer schmiedet Erik Urbschat die Ringe in die gewünschte Form und gibt ihnen die prägnante Form.

Pluspunkte:
Kein Ring ist gleich wie der Andere. Die gehämmerte Struktur macht die Eheringe
so individuell wie ein Fingerabdruck.
Geschmiedete Handwerkskunst.
Um die Ringe mit dem Hammer in die gewünschte Form zu schmieden, verwendet Erik Urbschat weiche Metalle wie Feingold, Silber etc. Beim täglichen Tragen darf und wird sich die Form auf dem weichen Metall weiter verändern und die Spuren des täglichen Lebens in sich aufnehmen.
999er Gelbgold ist eine wunderschön satte, intensive Farbe. Feingold ist normalerweise zu weich für den täglichen Gebrauch, eignet sich aber perfekt für diese Ringe.
Auch für ein schmaleres Budget ideal, da die Ringe auch in Silber als Eheringe empfehlenswert sind.
Die Breite der Ringe ist wählbar.
Handarbeit - individuell auf Mass gefertigt.

Zu beachten:
Wird nur in weichen Materialien hergestellt. 18Kt. Rose- Rot- oder Weissgold z.B. wäre aber als Guss ab einem Modell in Silber möglich.

Material: 999er Gold, Silber, Platin, Palladium