Sam Tho Duong

Brosche NEUMARKTA

Neu eingetroffen

Brosche NEUMARKTA von Sam Tho Duong (Unglaublich, was Sam Tho Duong aus einem Actimel Becher zaubert!)

(Ausschnitt Zitat Sam Tho Duong aus EUREKA!- Schmucke Geistesblitze at Friends of Carlotta (www.foc.ch/Publikationen): „NEUMARKTA
Wie oft saß ich in meiner Badewanne und habe gegrübelt, sinniert, nachgedacht, meditiert, reflektiert, philosophiert und sprang immer wieder unbekleidet durch die Wohnung, wenn der zündende Einfall kam. HEUREKA (griech.: ηὕρηκα). Die Nachbarn zerrissen sich das Maul ob meiner Nacktheit (keine Gardinen) und ich überlegte verzweifelt, wie ich mein allerwertestes Stück bei spontanen Einfällen kritischen Blicken gegenüber verbergen könnte, ohne mit Badehose in das Seifenbad eintauchen zu müssen.
Dann der rettende Einfall: Ein Schmuckstück – elegant und gerade so groß, um die Männlichkeit zu verbergen, das wie von Zauberhand nur vor…..“