Ihre Meinung interessiert uns sehr.

Was halten Sie zum Beispiel von unserer Homepage? Wie gefällt Ihnen unsere aktuelle Ausstellung? Oder welches ist Ihr Lieblingsschmuckstück? Auch Geschichten und Erlebnisse, die mit unseren Schmuckstücken zusammenhängen sind sehr willkommen. Wir freuen uns auf ihr Feedback in unserem Gästebuch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

hanneke

es war einmal .....ein schmuckgalerie in zürich

achBrunanochamaole Da starrt man nun verzückt und zugenäht alle diese Schmuckstücke auf Deiner neuen Homepage an und wird auf heimtückische, eidgenösschisch diplomierte Art verführt. Als Juweljunkie kann ich da kaum wiederstehen! Ich mache mich bald auf den Weg um bei dir nach Trüffeln zu suchen und werde mich bemühen, dabei vor Freude nicht tierisch zu grunzen. ( Oder was machen die Schweinen beim Truffelsuchen? ) Ich sollte mal wieder in Zoo. Aber vielleicht kaufe ich doch erst mal Deine Trophäenkette des Gernod Sarasin. Bis bald, grüssetc.hanneke

Yvette Mottier

Gefährlich schön!

Sie haben Ihre homepage noch einmal umgebaut und nun ist sie (fast) so schön und verführerisch, wie die Galerie, einfach verlockend. Eine Elster mit glänzenden Äuglein!

Ayla Gutbrod

Hello again

Guten Tag Frau Hauert ... ich klick mich hin und wieder auf Ihrer Homepage ein! Ich werde sicherlich die aktuelle Ausstellung besuchen. Weiterhin viel Freude an Ihrem schönen Beruf. Liebe Grüsse. Ayla Gutbrod (vom CCC-Club)!

Claudia Stebler

Frieda S.

hihi, bruna, witzige arbeit! und sehr schöne scheissweibeichen. hat frieda s. das wirklich gesagt, oder hast du sie erfunden? 99 mal brillanter im inneren als man meint kein schwarzes schaf, sondern ein schwarzes hasilein also, deine homepage ist echt klasse! und die qualität der fotos mega. (das weisst du ja, aber es muss mal wieder gesagt werden) übrigens: das foto von hazel mit dem pudelvorleger ist rattenscharf!!

Caterina Marrazzo

Caterina

Hallo! Es gefällt mir gut!! Liebe Grüsse Caterina vom Coiffeursalon

danni schwaag

WoW

sUpEr-hApPy liebe bruna, liebe franziska und das tolle foc-team inklusive grafikdesigner!!!

Harald

...

War soeben auf Eurer Homepage und bin begeistert. Werde in einer der nächsten Wochen in die Galerie kommen und mir die Stücke aus der Nähe ansehen. Kann nicht anders!!!

claudia stebler

perlen nicht vor die säue geworfen

BRUNA! du hast die krone verdient! die perlenknöpfe oben rechts finde ich obergoldig! und die "galerie" seite finde ich toll 3dimensional! und die trüffel galerie sehe ich nun auch zum ersten mal! tolles foto mit dem angeschnittenen Spiegel. dein portrait foto ist etwas unscharf....das liegt aber sicher daran, dass du nie still halten kannst, du energiebündel! auch ich möchte gerne bald wieder mal vorbeikommen! (aber eigentlich nicht nur wegen dem schmuck;) BIS BALD claudia

claudine

liebe bruna

i'm impressed! deine website ist die reinste augenweide, aktuell, lustvoll, interaktiv, professionell mit dem shop. and last but not least: auf deinen pressespiegel kannst du mächtig stolz sein. good luck claudine

Nicole Benz

*

Eben habe ich einen Spaziergang durch die virtuelle Ausstellung Unikum genossen. Liebe Grüsse Nicole

Maya Bührer

Glücklich

liebe bruna die kette von Petra Besomi, die ich am letzten freitag bei dir gekauft habe, findet bei den unterschiedlichsten menschen anklang. als erste reagierten annelis und veronica sehr begeistert und strahlend auf meine neue trophäe. es sind beides frauen, die dich kennen und öfter bei dir vorbei schauen. dann fanden meine eltern (über 70 jahre alt), ich sehe mit der kette so heiter und schön aus. und sogar mein früherer freund, den ich nach langem wieder einmal sah und der mit komplimenten und überhaupt mit allen arten von äusserungen immer sehr sparsam war, strahlte und erwähnte, die kette sehe lustig aus und stehe mir gut. und seither ragelt es von allen seiten komplimente, von menschen, die eine nähe zu kunst und design haben, wie auch von menschen, die damit überhaupt nichts zu tun haben, von japanerinnen über handwerker. ja, eben einfach (fast) alle. die rote farbe scheint irgendwie was fröhliches zu vermitteln und dann ist es das spiel zwischen schwarz und rot, das laufend ändert, das die leute in bann zieht. liebe bruna, ich wünsche dir mit deinen schmuckigen projekten, deinen eigenen sowie jenen, die du mit deinem laden unterstützt von herzen viel freude und erfolg. dazu wünsche ich dir alles liebe mit deiner familie. mit herzlichen grüssen. maya

Adrian Wipf

Genial!

Eine super Homepage! Tolle Bilder, gut aufgemacht und natürlich wunderschöne und originelle Schmuckstücke. Ich habe den Bericht im TV gesehen und bin begeistert über Friends of Carlotta. Liebe Grüsse Adrian

Flurina

Ein ganz dickes und breites Lachen mit dem Smiley-Ring und ebenso viele Umarmungen. Danke für das tolle (und auch bequeme) Design! Liebste Grüsse, Flurina

Stefan Stärk

"Für mich lag die größte Schönheit schon immer in der größten Klarheit." Gotthold Lessing

Das gilt auch für diese wunderschönen Seiten. Wir haben die abgebildeten Ringe gleich ausgedruckt, auf unsere Finger geklebt und festgestellt, dass ein Besuch in Zürich unausweichlich ist. Es ist schön, über viele Jahre eine Galerie-Entwicklung in dieser Einzigartigkeit miterleben zu können. Wir sind sehr gespannt, was uns vor Ort erwartet.

Thomas Feyer

wun-der-bar

schmuck wie alles, was du anfasst, ist auch deine heimatseite im zwischennetz, liebe bruna. ich bin ganz angetan vom vielen wohltuenden weiss und den starken fotos. da muss wohl einmal ein sandkorn in diese hässliche, weltumspannende informationsauster gefallen sein. liebe grüsse tommy

Arina Schneeberger

Einfach super!

In dieser Galerie könnte man Stunden verbringen. Alle diese wunderbaren Ideen. Glückwunsch zu der tollen Balztools-Ausstellung, Darin haben mein Freund und ich endlich einen Ring gefunden an dem wir beide den Plausch haben. Ihr habt unseren Geschmack getroffen und uns von der grossen Suche erlöst! Vielen Dank!! Macht weiter so!!!!

juliette und suzanne

ihr seid wahnsinnig

an unsere freunde, was macht man an einem montag nach der blickfang anderes, als sich durch eben diesen tag zu schleichen...und genau dann hat man zeit, sich die homepage und im spezifischen die ausstellung "unikum" anzuschauen....ihr seid wahnsinnig und wir sich stolz auf euch alle...auf dich bruna, christina....und auf alex, deine gute seele...nous vous envoyons un gros bisou und wie immer werden wir noch lange, du in zürich bruna, und wir in biel, über die kurzen beine einiger männer lachen....

Ariel

Super!

Hallo Bruna! Hüt bini s'erste mal uf dinere Homepage und si isch eifach super! Din Schmuck isch würklich ussergwöhnlich und faszinierend! Alles liebe, Ariel :)

Marie-Therese

friend of carlotta

seit mehr als 25 Jahren :-) Housi sei Dank! und immer noch begeistert! Gratulation!