29. Mai - 28. Oktober 2010

Balztools und Verbindungsteile

Balztools sind lockende, werbende, verführende, erobernde Köder für die Balz. Verbindungsteile sind die Partnerringe für das sich daraus ergebende Paar.
Die Ausstellung Balztools und Verbindungsteile bei Friends of Carlotta ist eine Ausstellung, die erstmals 2004 bei uns realisiert wurde. Die äusserst fantasievollen Vorschläge für eine gelungene Balz waren nicht nur amüsant und eine Freude fürs Auge, sie ermöglichten auch einen ganz neuen Zugang zum Thema.

Seither haben wir unser Angebot an klugen, verrückten, eigenwilligen, witzigen, kunstvollen und doch täglich tragbaren Partnerringen ständig erweitert und möchten alle Balztools und Verbindungsteile dieses Jahr mit erweiterten und neuen Arbeiten in einer grossen Ausstellung präsentieren. Verführende Balztools und/oder überzeugende Verbindungsteile sind also herzlich willkommen.